29.11.2010

Dunkle Schatten - der 84. Spielabend


Die Dämonenbrache: finstres Erbe verganener Zeiten. Schauplatz der Ersten Dämonenschlacht. Auftrittsort der Erzdämonen. Ein Makel auf Sumus Leib. Dunkle Schatten lauern zwischen den Bäumen. Irrlichter locken ahnungslose Wanderer in Morastlöcher. Unheiliges Leben erfüllt die Kultstätte der Heptsphäre.
Und genau hier hin will die Schattenlanze!
Zwischenbegegnungen mit einem Magiergeist, ein Steinbewurf und die Erscheinung des ersten Verkünders seiner Herrlichkeit, der den Gestank von Magie wahrnehmen kann, runden das Bild ab. Irgendwann schimmert und glüht zwischen den Bäumen das Feldlager des Fran - Horas durch. Der Feldherrenhügel des Dämonenbuhlers!
Der Nabel zu den Niederhöllen...
Doch davon lässt man sich nicht beirren! Weiter geht es auf eine Lichtung zu! Plötzlich reißt die Realität auf! Der Erdboden wankt! Schwankt! Limbische Fluktuationen!
Ein Ritual lässt die Sphären verschwimmen...
Rasch vorwärts! Dem Feind entgegen! Auf die Lichtung! Dort!
Mitten in den Hinterhalt!
Bolzen prasseln, Irrhalkengardisten attackieren! Mittendrinnen die Schattenlanze. Alte Feinde erscheinen. Imion Gletscherglanz! Rache übend!
Schlag um Schlag.
Zauber um Zauber.
Fluch um Fluch.
Die Gegner überwunden steht man am Ziel: ein Pentagramm am Waldesrand. An jedem Zackenspitz eine Hexe gebunden. Niederhöllische Flammen schützen den Ritualplatz ähnlich wie ein Gardianum! Zusätzlich noch ein Fortifex!
Inmitten als Fokus des Rituals der Dunkelelf!
Die magischen Barrieren werden umwunden! Der Dunkelelf getötet! Als er stirbt, teilt er noch mit, dass es nicht vorbei sei. Dann beginnen seine Augen zu glühen. Sein Gesicht transformiert sich zu einem Schatten. Eine Kapuze schnalzt darüber. Vor den Helden steht ein übermannsgroßer Hesthot.
Ein Feind ist getötet.
Ein neuer Feind wurde erschaffen.
  1. Mir ist aufgefallen, dass ich den Tod des Dunkelelfen sehr kurz beschrieben habe.

    Falls es hierzu noch Fragen gibt, am Dienstag gerne.

    Für Untersuchungen des Ritualplatzes wird am Dienstag auch Zeit sein.

    Ansonsten geht es weiter mit dem Turnier zu Gareth!

    Den Dunkelelf trefft ihr bestimmt noch früh genug :-)

    LG.,
    Ralf

 

kostenloser Counter