23.03.2010

Orkengold

Das Orkland. Zwischen Herr der Ringe und Wilden Westen... oder doch aventurischer..? Hm, zumindest die Regionalspielhilfe zum Orkland war einer der gelungendsten Spielhilfen der DSA-Geschichte und weckte nach der Lektüre unmittelbare Lust im Orkland zu spielen. Nicht nur bei mir, soweit ich mich erinnern kann, berichtete Chris vom selben Phänomen.

Die Anthologie ist nun endlich erschienen und euer Gruppenmeister informiert sich bereits vorab im Forum: irgendwo zwischen genial und Scheiß-Redax angesiedelt bietet sie ähnlich wie die Drachenchronik ultimative Freiheit für Spieler neben ordentlichen Szenen, die so manche Kinnlade nach unten klappen lassen dürften.

In diesem Sinne empfehle ich allen, die nicht diese Anthologie meistern wollen, einstweilen auf Lektüre derselbigen wie thematisch zugehörigen Foren zu verzichten... Bei Interesse wird man bestimmt nach Dunkle Schatten ein Plätzchen dafür finden.

(C) 2010 Ulisses Spiele

Aikar, wir erwarten dich!!!

  1. Zu der Kritik: die kommt übrigens von jenen, die eh ohnehin alles im Forum zerreißen, wie mir scheint.

    Und nebst Leseproben und ersten Rezensionen dürfte man hier eine Anthologie in Händen halten, die sogar noch das geniale "Rittererbe" in den Schatten zu stellen vermag...

 

kostenloser Counter