22.08.2009



Am Ufer angestürzt, dringen die Helden tiefer ins Innere des Landes vor, durch die Beilunker Berge, bis tief hinab nach Schatador. Hier lauern überall die Söldner von Brogars Blut, die schon Durbosch eingenommen haben, die Feste vor der unterirdischen Zwergenstadt. Schwarzmagier, Irrhalken und die Bosheit der Landschaft selbst stellen sich den Helden entgegen, ehe sie die sicheren Türme von Schatador erreichen können.

Über einen der Eingänge dringen sie tief ins Innere, voller Hoffnung, die Hallen der Zwerge unversehrt vorzufinden...

Nachtrag:

Interessante Fakten zum Spielabend

Hjaldors Axt entwickelt ein seltsames Eigenleben
Therisia startet ein spannendes Experment im Kampf rund um Wilde Magie, einen explodierenden Guardianum und einen der Irrhalken
Firnwulf versucht sich mal wieder im Alleingang zu opfern und alle anderen machen es ihm nach.
 

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