18.04.2009

Kleiner Filmtip

Für alle, die gerne mal seltsame Filme rund um unser Hobby - RPG schauen wollen, kann ich mal "Astropia" in die Diskussionsrunde werfen. Hier mal eine Inhaltsangabe:

Die hübsche Hildur ist ein echtes Society-Girl, das regelmäßig in der Klatschpresse auftaucht. Dummerweise ist ihr wohl-habender Freund Jolli doch kein Traum-prinz: Er muss ins Gefängnis. Auf sich allein gestellt, bleibt Hildur nichts anderes übrig, als sich einen Job zu suchen. Den findet sie in einem kleinen Fantasy-Shop, wo sie sich plötzlich mit magischen Kartenspielen und Star-Wars-Zitaten konfronsieht. Zwischen den Nerds, die dort arbeten und einkaufen, lernt sie einiges über Comics, Horrorfilme, Science Fiction, Animes, Orks – und über das Leben. Astropia - Wo sich Regeln verändern stammt auf dem Hause AV Visionen GmbH.

Das ist jetzt an und für sich kein "Über- Film" - aber wen ihn isch jemand von mir ausborgen (aka brennen) will, der soll sich mal melden - wenn einem langweilig ist, ist es auf alle Fälle ein guter Zeitvertreib.



 

kostenloser Counter