31.03.2009



Nur mal ganz kurz: Da Gordon sich ja entschlossen hat, nicht mitzuspielen, wollte ich mit euch beiden verbliebenen noch mal ein wenig besprechen, wie wir das angehen wollen bzw. ob wir dann direkt bis zum Donnersturm- Rennen warten, oder ob wir dann zu dritt ein oder zwei ABßs im Bornland spielen wollen.

Was uns dann auch zum Donnerstag bringen würde...
Sagt mal kurz eure Meinung zu der Sache... wäre recht sinnvoll, um die weitere Planung zu vervollständigen.

Die Zwölfe zum Gruß,
Euer Meister
  1. Solltet ihr Euch dagegen entschließen mit 2 Spielern was zu machen, möchte ich nur erneut meine Einladung zur Mittwochsrrunde mit _noch_ wechselndem Testsystem und zur Wyrd Betatestrunde am FR aussprechen. Würde mich freuen!

    Bzgl. Donnersturm warte ich jetzt einfach mal bis Du mir sagst, ob es toll oder kack ist

  2. Hm, nachdem wir ohnehin jetzt jede Woche "Dunkle Schatten" spielen können, wäre die Gruppe "extra". Warten wir mal ab, wie sich das Ganze entwickelt - wie Donner und Sturm ist. Vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere.

    @ Grafi. Danke für die Einladung. Freitag ist für mich blöd, wegen Bandprobe und so. Testrunde klingt spannend, aber ich bleib' nach wie vor bei DSA. Nicht verzweifeln ;-)

  3. Gut, wenn dem so ist, dann warten wir einfach mal zu - also ist morgen kein DSA - kommt mir auch entgegen, da ich noch immer an der Server Umstellung knabbere und eigentlich täglich Überstunden mache...

 

kostenloser Counter