17.12.2008

Blick über den Tellerrand



Ich lese DSA Romane und ich besitze 95% davon... aber ich habe auch eine große Sammlung von Shadowrun Romanen - nach wie vor ein System, das ich gerne spielen würde, wenn es meine Zeit erlauben würde...

Ich möchte aber heute mal eine Leseempfehlung aussprechen - es gibt gerade in der Shadowrun- Reihe einige Romane, die lesenswert sind, aber der neue zusammengefasste Dreiteiler "Gefallene Engel" ist noch ein wenig mehr Empfehlung wert.

Ich mag nun mal Romane, in denen es ein Held bzw. eine Heldin schafft von ihrer Anfangszeit bis zum Ende als großer Held respektive Runner aufzusteigen... und Kellan Colt, die Heldin des Shadowrun Dreiteilers, ist wirklich authentisch, nachvollziehbar und das Lesen macht schlicht und einfach Spaß..


Die Frage ist nur: Liest außer mir überhaupt jemand Shadowrun Romane? Ich hätte ja so um die 40 - 50 Stück zum Verleihen abzugeben... und: JA, das macht Spaß!

Aber mehr will ich ganz ohne Reaktionen auch nicht sagen - ich kann gerne detailliert meine Meinungen abgeben, wenn das gewünscht wird, aber da es nun mal kein DSA ist, dürfte das erst noch Diskussionsbedürftig sein...
 

kostenloser Counter