28.08.2008
Damit ich mich auch mal einmische, hier meine 3 Favoriten:

1.) Der wunderbare Bogenschütze Jartala, der in einen Nahkampf geschossen hat, die um einiges erschwerte Probe knapp nicht schaffte und somit dem selbsternannten "grössten angehenden Helden Aventuriens" Raskan von der Hollerheide, seines Zeichen Halbelf, das spitze Ohr wegschoss... die Ohrenwitze sind noch heute Jahre später witzig...

2.) Wird wahrscheinlich noch im Laufe der Geschichte rund um Simyala erwähnt werden... unser Luftelementarist, der mit dem Spielen der Harfe der Zwolf Winde die Namenlosen Gegner vernichtet... und fast einen ganzen Stadtteil von Punin...

3.) mein eigener Charakter Rhiana, nennen wir sie Lebenskünstlerin, die eine wunderbare Begabung hatte mit Waffen nicht zu treffen, jedoch wenn sie ihr Knie hob immer meisterlich ihr Ziel fand... na gut 4 von 5 mal....

bin schon gespannt, welche Erinnerungen noch so kommen...
  1. Rhiana war aber auch die nette Dame, die laut Charakterbeschreibung des Spielers "einen Streitkolben zwischen den Beinen baumeln" hatte ...

  2. Das ist gar nicht wahr... sie trug ihn an der rechten Seite... ihr hört mir alle nicht genau zu... grmpf...

 

kostenloser Counter