09.02.2009

Nach einigen Tagen der Erholung trafen erstmals wieder alle Mitglieder der "Dunklen Schatten" zusammen - bis auf Angrimm, der verschwunden war... Anscheinend war er ohne ein Wort des Abschieds abgereist.
Bei allen anderen lagen die Ereignisse der Schlacht wie ein dunkler Schatten auf der Seele - und auch in der Mirhamer Akademie war keine Hoffnung zu spüren - kaum einem Magier war die Flucht geglückt, die meisten waren bei der Schlacht ums Leben gekommen - die Schatten waren nicht mehr!

Während den Gesprächen, die sich über einige Tage hinweg zogen, erreichte auch ein Brief von Gerd Gaskan die Gruppe ... Er bat sie zu einem Treffen mit einer Führerin in den Beilunker Bergen, was die Helden als neue Aufgabe annahmen und sich sogleich an die Reiseplanung machten.

Über das Regengebirge hinweg ging es nach Chorhop, dort dann mit dem Schiff nach Kuslik und weiter auf dem Landweg über Punin, Ragath, Gareth und Rommilys, wo man sich nach der einen oder anderen Trennung wieder zusammenfand. Von dort aus wanderten die 5 Abenteurer in die Beilunker Berge, wo sie auf die Firunsgeweihte Nadana trafen, die sie im Laufe von 3 Tagen zu einer verlassenen Festungsanlage brachte...
 

kostenloser Counter