09.02.2009
Die Helden waren beim letzten Mal von ihrer Führerin Nadana zu einer Festungsanlage in den Beilunker Bergen gebracht worden, wo sich in der Zwischenzeit anscheinend ein orden der Rondra- Kirche eingenistet hatte. So wurden sie von ihrer Gastgeberin, Leilani von Beilunk, freundlich begrüßt und im Laufe eines langen Gespräches konnten die Helden einiges aus dem Leben der Gezeichneten, dem Wirken Borbarads und den Prophezeiungen erfahren.
Aber auch über sich selbst erfuhren sie manches, denn jeder einzelne wurde von Leilani zu einem kurzen Gespräch gebeten, um anscheinend die Eignung und gesinnung der Gruppe zu erfahren.
Von einem weiteren Gast, Ayla von Donnerbach, erfuhren sie dann den Grund ihres Hierseins. Yppolita, die Königin der Amazonen, hatte um Unterstützung gebeten, kein Wunder bei der fortschreitenden Invasion der Armee Borbarads in Tobrien.
So kam es, dass die Helden und Ayla am nächsten Morgen vor Sonnenaufgang unter Ayla´s Führung losmarschierten, und so nach einigen Tagen auf verschlungenen Pfaden eine der am besten versteckten Festungen Aventuriens erreichten: Burg Kurkum - Sitz der Königin der Amazonen...
Outgame: An diesem war es auch, an dem der Meister eine neue Spezies in Aventurien einführte: Das "Amazonenzebra", das noch noch dazu etwas mit einer Gämse zu tun haben musste, denn es "kletterte hinter Ayla den Berg hinauf"...
Outgame 2: Bitte den nächsten Spielabend hier nachtragen, denn Lita war ja an diesem Abend auf "Ausritt"
Musste das mit dem Zebra sein... ;-)
Der nächste Spielabend wird von mir eingetragen.
LG.,
Ralf