12.05.2010

Nach dem Überfall haben die Helden alle Hände voll zu tun, Spuren zu sichern und die aufgebrachten Bauern und Bürger zu beruhigen.
Hjaldor paust die seltsamen Zeichen vom 'Altar' ab, nur um später beim toten Magier eine Schriftrolle zu finden, bei der die letzte Zeile seinem Gezeichne gleicht...
Greven bemerkt, dass etwas Uraltes in der Aussparung gelegen sein muss, durchdrungen vom Element ZORN... ein Haar Madas durchzieht genau die Kaverne... Zufall ..?
Firnwulf beruhigt und organisiert das einfache Volk, so dass Zeugenaussagen aufgenommen und die Borbaradianer der Liturgie gerecht bestattet werden können.
Danach einigt sich die Schattenlanze auf einen raschen Aufbruch - den Wüstensöhnen zu folgen. Es gilt einen Vorsprung von einem halben Tag wettzumachen - bei galoppierenden Novadis hilft da nur mehr der Flug.
Doch weder Goldmäulchen noch Firnwulf können die Spur der Wüstensöhne ausmachen - dies mag zum einen an der viel bereisten Straße liegen (der Tsatag von Selindian Hal steht an), zum anderen daran, dass die Gruppe sich rasch versprengt muss haben.
Erfolglos und frustriert beschließt man nach Punin zu gehen - wo man feststellt, das Therisia in der Akademie verweilt. Nun, angemeldet und von der Administration genervt, wartet man auf den nächsten Tag...
  1. Ich verweise hier auf meinen Prolog zum nächsten Spielabend.

    Bitte lesen.

    Thx,
    El Maestro

 

kostenloser Counter