21.01.2010
SCHWUR VOR RONDRA


Das Blut auf Grimring ist noch nicht trocken, als Tronde Torbenson seinen prüfenden Blick in die Runde wirft. Es sind Momente wie diese, die man ein Leben lang nicht vergisst. Das Konzil wider den Schwarzen Landen. Der Schwur der Helden. Der Schattenlanze wird klar, dass es heute um die Wende geht. Um das Ende. Das Ende der Schwarzen Lande... Oder dem Rest der Welt...

Berichte vom Überleben der Haupttruppen der Dämonarchen nach der Dämonenschlacht und die brisante militärische Lage bereiten den Helden ebenso Kopfzerbrechen wie dämonische Pervertierungen des ehemaligen Tobriens. Die Feinde erstarken im Osten, rüsten zum Kampf.

Informationen über die neuen Heptarchen gibt es nur wenige. Die KGIA setzt zwar Späher ein, aber die wenigen, die zurückkehren, sind dem Wahnsinn anheimgefallen.

Die Schattenlanze muss eine Entscheidung treffen. Gegen welchen Gegner soll es zuerst gehen? Haben militärische Ziele Priorität? Oder eigene? Reist man gemeinsam? Oder trennt man sich?

Schwarztobrien... Es soll das nächste Ziel werden. Wo Dunkelheit an allen Ecken lauert. Recken nie zuvor erzählte Questen erleben können. Das Land der Heptarchen. In dem die Erzdämonen anstatt den Göttern angebetet werden. Inmitten der Feinden. Hinter eigenen Linien.

Ein Alveranskommando...
 

kostenloser Counter