03.10.2009

DSA – Hörspiel

das_unwissbare_cover

An alle, die auch gerne mal ein wenig zuhören, möchte ich folgende News richten: Es gibt im Gegensatz zu den offiziellen Hörbüchern auch ein sehr gut gemachtes Hörspiel von DSA Spielern: Das Unwissbare. Ich bin noch nicht ganz durch, bin aber von der Qualität mehr als angetan… falls also jemand ein bisschen Unterhaltung auf der Autobahn braucht (Ralf), dann einfach mal HIER vorbeischauen und die beiden Teile des Hörspiels runterladen…

  1. Uiii...das ist was Feines - hab jetzt den ersten Teil durch. Nicht schlecht! Klar gibt es ein paar Stellen, an denen man merkt das es "unprofessionelle" Sprecher sind - aber ich bin doch sehr angetan! Ich gehe fast so weit um zu sagen "schon fast besser als die von Europa..." Heute abend folgt der 2. Teil...

 

kostenloser Counter