01.10.2009

Donner & Sturm…

ds[3]

Ist heute Abend bei mir eingetroffen und ich muss sagen – es liest sich noch um Weiten besser als vorher gedacht… ein … nein, eigentlich zwei wirklich gute Abenteuer in einem Band. Da kann man, wenn man vor allem den zweiten Teil mag, nichts verkehrt machen.

Ich wollte auf diesem Weg auch anmerken (zB an Peter) – liest du die nächsten Aventurischen Boten, spoilerst du dich zwangsläufig – auch ohne die Meisterinfos zu lesen, die dabei stehen werden… Ich würde empfehlen, den Boten nicht mehr zu beachten, bis wir im aktuellen aventurischen Jahr angekommen sind. Dasselbe gilt zwar auch für Dich Ralf, aber ehrlich gesagt – die Vorkommnisse von D&S werden sicher in vielen zukünftigen Werken aufgegriffen, da kommst du fast nicht daran vorbei…

  1. Äh, ich werd sehr, sehr vorsichtig lesen. Ich möcht diesmal nicht spoilern, allein, um mir das vergnügen der Überrschaung nicht zu nehmen.

    I hab's auch schon und original schweißverpackt in mein Regal gestellt.

    I hab jetzt auch neu "Unter Barbaren", falls du im Vorfeld was in und rund um Riva meistern willst (Regenwald und so is auch drinnen).

    LG.,
    Ralf

    PS: I les erst den Boten, nachdem du mir gesagt hast, welche Seiten i überblättern muss. So mach ma das.

 

kostenloser Counter