21.09.2009


Die Schattelanze trifft sich etwa ein halbes Jahr nach der dritten Dämonenschlacht in der Villa der Gezeichneten, um über vergangene Ereignisse, die Heldentaten der Gruppe und die Zukunft zu sinnieren.
In entspannter Atmosphäre bei Traube und Wein kann man in der Laube einander die aktuellen Heldentaten erzählen, künftige planen oder einfach mal die herrliche Atmosphäre der Landschaft genießen.
Mittlerweile, so stellt man fest, ist aus der bunt zusammengewürfelten Heldengruppe eine Gruppe Freunde geworden. Die gemeinsame Geschichte ist beachtlich und man tritt in die Stapfen von Heroen wie Raidri Conchobair, Melcher Dragentodt, Rakorium Muntagunus, Waldemar des Bären oder gar den Gezeichneten selbst.
Borbarad ist obsiegt!
Doch seine Erben erheben sich. Und der Schattenlanze ist klar, dass ihre Aufgabe noch nicht beendet ist. Kampf den Heptarchen!



  1. Auch wenn wir uns ja eigentlich in der Taverne zu den zeitlosen Helden getroffen haben und die Villa danach nur besichtigt haben, wenn ich das anmerken darf...

 

kostenloser Counter