24.09.2009

Aventurische Boten

An den werten Meister: Ich konnte jetzt die Sammlung der Aventurischen Boten im pdf Format endgültig komplettieren und somit sind wir im Besitz der Ausgaben von 1 bis 136… Sollten wir also welche in Papierform brauchen, dann bitte Bescheid geben, dann werde ich ein wenig die Druckerkosten der Firma in die Höhe treiben …

  1. Praios zum Gruße!
    Ich seid Neueinsteiger bezüglich dem Aventurischen Boten, bin nun eifrig auf der Suche nach der Ausgabe 66 bis 69, da wir derzeit die 4 Bücher bezüglich Borbard durchnehmen!

    Wäre es möglich diese Ausgaben als PDF zu bekommen? ich suchte bereits im Netz, da es diese nicht mehr zu kaufen gibt aber erfolgslos.

    Wenn Ihr so nett wärt, dann antwortet doch bitte unter "princemajinvegeta@gmx.de"
    mit der Überschrift "A. Bote" oder
    nutzt meine Email um mich in ICQ zu finden.

    Hochachtungsvoll,
    Roland van Dirn
    Zum Orden der Bannstrahler von Praios

 

kostenloser Counter