05.08.2009

Erscheinungsdatum September!


(C) byUlisses Spiele
Liebe Leute!


Laut Alveran (http://www.alveran.org/index.php?id=157&publikationID=488) erscheint Donner und Sturm im September!


Also ich warte gespannt auf das endgültige Datum und hoffe auf ein rundum spannendes Abenteuer. Chris, sofort kaufen! Bescheid geben! Spielen!
Mein Brin von Beilunk brennt schon auf die Herausforderung - im wahrsten Sinne des Zaubers - und ich hoffe auf Action, Spannung und einen Sieg für das Reich!
LG.,
Ralf


  1. Ich hab das Abenteuer sowieso seit etwa einem Jahr bei Amazon vorbestellt - und bekomme es dann hoffentlich sobald es verfügbar ist - ab September wäre natürlich toll - wollen wir nur hoffen, dass es das Abenteur an sich auch ist.

    Ich hab mehr und mehr das Gefühl wir brauchen mal einen "Zukunfts- Planungs Abend" (Ja, Grillen, ich weiß, Ralf) um das alles mal durchzusprechen und zu organisieren...

  2. Grillen! Grillen! Grillen!

    :-)))

 

kostenloser Counter