25.08.2009

Dunkle Schatten

Es war der 21. Ingerimm, als meister Xenosch von den Flammen die Helden der Dunklen Schatten mit sich nahm, um auf dem Weg durch die Gebeine Sumus zum Ort der dritten Dämonenschlacht zu reisen. Inmitten des großen Zeltlagers, ja genauer gesagt im Zelt der legendären sieben Gezeichneten erschienen sie wieder…

Noch einmal wurden die letzten Erkenntnisse und Geheimnisse ausgetauscht und die Gefährten der Dunklen Schatten mussten erkennen, dass für die einen der Weg an diesem Tag enden mochte, für andere aber ein Platz in der neuen zeit – der Weltzeitwende – vorgesehen war. Auch wenn sie allen Fährnissen zum Trotz an der Schlacht teilnehmen wollten, mussten sie einsehen, dass manchmal nicht nur höhere Mächte ihre Finger im Spiel hatten. Denn nachdem die sieben Gezeichneten und die 5 Dunklen Schatten noch einmal auf den Sieg in der Schlacht angestoßen hatten, und während die Helden des neuen Zeitalters in tiefen Schlaf fielen, den ihnen Gerd Gaskans Mischung beschert hatte, sollte draußen die größte Schlacht des Zeitalters toben.

Während die Gezeichneten ihre Einigkeit erkannten, während Borbarad seinen Fehler erkennen musste und während der Rausch der Ewigkeit über die Schöpfung wehte, hatten andere schon vor den Dunklen Schatten erkannt, dass sie in der Zukunft noch einiges für die Schöpfung und die zwölfgöttlichen Lande tun mussten…

Ein Zeitalter endete … und etwas völlig Neues sollte beginnen…

 

kostenloser Counter