29.07.2009

Perainfurten, ein Weiler, der zum Herz des tobrischen Widerstandes wachsen soll. Hier residiert nun Herzog Bernfried von Ehrenstein. Und er entsendet die Helden gen Drachensteine, wo sie Apep selbst die Bitte zum Bündnis überbringen sollen.

Mysterien zu Steine rstarrt, Sagen tief im Inneren verborgen, Heimat der Drachen und alter Geheimnisse: die Drachensteine. Man durchquert das Gebirge nicht gegen den Willen Apeps.

Hier muss die Schattenlanze beweisen, ob sie den Mut hat zu Großen zu reifen - und den bisher stärksten Gegner zu überwinden. Denn Appe fordert als Prüfung den Sieg ob des Kommandos Irrlicht, das vor Beilunk den Helden die Niederlage brachte.

In einem mörderischen Kampf auf Leben und Tod entfaltet sich das Potential der Schattenlanze; die Helden überwinden die eigenen Ängste und Grenzen und somit den Feind. Sie erwecken so Apes Aufmerksamkeit und beginnen ihren zugedachten Platz einzunehmen: als jene Helden, die ein neues Zeitalter mitbegründen sollen.
  1. (C) der Grafik ist mir leider nicht bekannt. Ich schätze mal, dass Ulisses-Spiele sie hat.

 

kostenloser Counter