31.07.2009

Phileasson Saga

Liebe Leute!

Es wird wahr! Die Phileasson-Saga soll in der Neuauflage nun doch erscheinen! Das alte Abenteuer um den legendären thorwalschen Seefahrer, der mysteriöse Entdeckungen besingen kann, kommt in einem neuen Format, überarbeitet und zu einem schicken Bändchen geleimt auf den Markt.

Ich möchte sehr gerne die Phileasson-Saga meistern und nochmals einen Klassiker aus alten Tagen in neuem Gewand erleben.

Es bietet sich an das Abenteuer als Stand-Alone-Projekt durchzuziehen, bei Interesse kann man es aber auch mit andren noch koppeln.

Anbieten würde ich die Spielgruppe zu unregelmäßigen Terminen, z.B. wenn Dunkle Schatten entfällt, z.B. wenn wir einfach Lust haben zu spielen etc.

Ich starte nun 'ne Rundfrage, wer denn Interesse an dem Klassiker hat und gerne mitspielen möchte.

Freilich werden wir das mit der Wilde Lande/Donner & Sturm - Gruppe von Chris koordinieren, die Vorrang vor Philessaon meines Erachtens haben kann.

Würde mich trotzdem freuen, wenn die Gruppe zustande kommt.

Mit lieben Grüßen und dem Coverbild,
Ralf


(C) by Ulisses Spiele
  1. Also ich persönlich kenne die Phileasson Saga viel zu gut, um sie spielen zu wollen... Ich hab sie komplett sicher so 10x gelesen...

    Also würde ich höchstens meistern (Scherz)...

    Aber ich denke das sollten wir anderweitig besprechen, da die Phileasson Saga ein wenig umfangreicher ist und somit aus meiner Sicht auch ein Großprojekt ist...

    Schauen wir mal was die aderen so sagen :)

  2. Puh... glaube eher nicht das ich mit spielen werde da ich es gerne bei zwei Gruppen belassen möchte, zwecks Freizeit und Dani sehen.

    Muss ich mir noch genau überlegen.

    Gruß Gordon

 

kostenloser Counter