25.03.2009

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Es gibt eine Preview zum zweiten Teil des DSA Spiels Drakensang. Bei Ingteresse dem Link folgen oder sichdie aktuelle Ausgabe der Gamestar kaufen. - Drakensang 2
  1. Juhu! Gfrei mi scho!

    Da ich mir das Gamestar nicht kaufen mag..: Borgst du es mir?
    Danke,
    Ralf

  2. Oder du liest dir einfach den Link durch (bzw. danach evtl noch direkt ein bißchen auf gamestar.de)... Ich schreibe ja nicht umsonst den Preview :)

  3. Ähem, mag trotzdem das Gamestar haben!

    Umpf,
    Ralf

  4. Gamestar!

  5. Mag! Mag! Mag!

  6. Schon ok, ich wollte damit nur andeuten, dass in der Gamestar auch nichts anderes drinnen steht als in dem was ich bereits geschrieben habe... Und die Zeichnungen, die dort zu sehen sind, kannst du auch auf der offiziellen Homepage anschauen... Wie gesagt... nur ein kleiner Hinweis.

  7. Hm, kindisch sein ist lustig:

    Gamestar! Gamestar!

    Mag's gedruckt lesen.

    Und damit ist das kindisch-sein auch schon wieder beendet.

    Danke,
    Chris.

  8. Schon gespielt? Schon deine Meinung gesagt?

    http://www.opinad.org/rcard_opina/index/37

 

kostenloser Counter