05.02.2009

Für den (die Meister)

Schönen Abend,

Ralf (und andere Meister, die so etwas brauchen), ich wollte dir(euch) nur kurz auf diesem Weg einen Link zukommen lassen:
3 DSA Tracks

Diese wurden im Alveran Forum eingestellt: http://www.alveran.org/index.php?id=230&ForumshowThread=1&ForumthreadID=13200&ForumhighlightText=&
und sind frei benutzbar. Mir gefallen sie wirklich gut - das erinnert mich auch daran, dass ich ja mal selber 2 DSA Hintergrundstücke gemixed habe - falls die zufällig noch jemand von euch hat, dann einfach mal zuschicken.
  1. Also ich find die nicht so berauschend.
    Was Deine 2 Stücke angeht, 1 davon hab ich denk ich am PC. Ich mails Dir.

  2. Fehlalarm, hab das verwechselt. Leider nix bei mir.

  3. Deine Stücke hab ich leider nicht.

    Statt den DSA-Tracks hätte ich auch Themen aus Soundtracks am PC. Kann ich dir bei Bedarf zeigen/geben. Die sind besser von Inhalt wie Qualität.

    LG.,
    Ralf

 

kostenloser Counter