03.01.2009

Termine im Januar

Ich darf so frei sein und die Termine für den Januar hier reinstellen, auf dass sie offiziel sein sollen:

13. Januar 2009
22. Januar 2009
28. Januar 2009


(und auch wenn es damit nichts zu tun hat... 26. Januar WWE)

Den 11. Januar werde ich wohl nicht nachkommen können - also werden wir mit nur 3 Terminen leben müssen - es gilt aber wie immer die Regel: Wenn nur ich keine Zeit habe, dann könnt ihr gerne spielen (aufgrund der derzeitigen Situation sowieso einfach)
  1. Der 11. Jan. geht bei mir und Verena auch nicht, also denk ich, bleibts bei den 3 Terminen.

    Inklusive 1. Jan. haben wir aber sowieso unser Traumsoll erfüllt! :)

    Gruß Frank

  2. Na dann sind wir uns ja einig... und lassen den nächsten Termin wie die anderen auch unter der Woche stattfinden - ich bin ja schon gespannt, was Gordon so sagt zu den vergangenen Ereignissen...

    Ach ja, Frank: Nur weil ich heute den Kalender für 2009 geschrieben habe - wann hat Verena denn eigentlich Geburtstag?

  3. :-) bin ich auch.

    Und vier Termine finde ich auch super!

    LG.,
    Ralf

 

kostenloser Counter