08.01.2009

Mal wieder etwas anderes

Nachdem das Blog ja mittlerweile doch ganz gut angenommen wird, dachte ich, ich versuche es nochmal mit einer der Umfragen aus der Anfangszeit - vielleicht kommt dieses Mal mehr Feedback zu Stande.

Was war euer bisher bester Rollenspiel (oder auch DSA Abend) ?

Ich für meinen Teil habe da nach wie vor einige Szenen im Kopf:

- Da war z.B. die Szene, in der Ich, Peter und Steve alleine in der G7 das erste Mal die Geheimnisse der Charakter enthüllt haben und wo Leilani das erste Mal ihren Status als Gräfin dargelegt hat...

- Dann natürlich auch die aus meiner Sicht extrem harte Szene, als ich so im Charakter drinnen war, dass als das Licht auf einmal ausgegangen ist (die blauen Meter), ich wirklich zusammengezuckt bin...

- Letzte Woche gehört irgendwie auch für mich dazu ... eine tolle Szene (vor allem Dank Ralf) und hoffentlich auch von mir... Aber wenn ich da Verena und auch Peter ins Gesicht gesehen habe, dann waren das doch ein paar harte Minuten, an die man sich erinner kann.

So - jetzt seid ihr dran...
  1. Gruß an alle!

    Na dann, höret, höret:

    Die ganze Szene mit den blauen Metern, das Ausgehen des Lichtes, die Musik, der gleichzeitige Zug an der Zigarette... ja auch eines meiner Highlights

    Dann war da auch für mich nach wie vor unvergesslich die Thorwaler Kanalisation, Gorm und Rhianna (respektive Frank und ich) die einzigen Verbliebenen, und bis 6 Uhr morgens im Character vertieft...

    fünf Jahre Zerbereos von Salikum und die "Zeitlosen Helden" werden immer unvergessen bleiben... sehr viele Szenen fallen mir hier immer ein... zB die von Chris erwähnte... oder Drachenzwinge... oder das Aufsteigen an Bord in Festum, wo wir von Rakorium "angeheuert" wurden, bzw. die darauffolgenden Tage... hehehe

    und natürlich dann noch Answinio di Cerastelli, bei dem Wiederaufnahmeverfahren, dass mir sehr in Erinnerung geblieben ist

    Ich könnte noch viel hinzufügen, will aber andere auch zu Wort kommen lassen....

    Also... tut was!

    Gruss, Peter

  2. Was war dass denn mit dem Wiederaufnahmeverfahren? Da war ich noch nicht dabei, oder ?

  3. Der Prozess um Geron von Tikalen... und du warst dabei... die Wiedereinsetzung... ;-)

  4. Nachdem ich gerade selbst quer durch die Simyala Kampagne gelesen habe, muss ich unbedingt noch eine Szene hinzufügen:

    Die Begegnung von Peters Scharlatan mit seinem Spiegelbild in den Träumen im SalaMandra.

    Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich genau SO eine Szene im Kopf hatte, und Peter hat von Anfang an mitgespielt, genau die richtigen Worte gefunden und so konnte auch der Scharlatan sein gegenüber überwinden . das war einer der wenigen Abende, an denen ich als Meister sicher war, eine gute Szene geboten zu haben ...

 

kostenloser Counter