09.01.2009

Simyala - Der letzte Spielabend



So - ich habs hinter mir und alle helden leben noch !

Was soll ich sagen : Es ging in die Schlacht und die haben sie sehr gut gemacht. Der Illusionist hat eine auf Tast - und Geräuschsinn Illusion gemacht - 5 Skellette , die gegen die Thorwaller gekämpft haben. Der Elementarist hat eine Windhose , einen Orkanosphaero und ein paar andere nette Sachen auf die Herren Helden losgelassen und der elf hat mittels eines Teenobaal Pfeils und eines anderen magischen Geschoßes die Nachtalben ausgeschaltet ... hat ziemlich gut gewürfelt ...

Länger hat dann schon die Szene in beorns Gedanken gedauert , die auch gut gelöst wurde ....

Das Ende Beorns war auch für alle so , wie es vorgesehen ist - tragisch und nicht zufriedenstellend ...

Am Ende gabs nur eine Rundumheilung und erstmal sammeln - in der Nacht hat sich Naheniel dann verabschiedet und hat ihr Schicksal vollendet - ebenso wie der Spielerelf , den ich in diesem Universum ( in dem wir nachher nicht wieder spielen werden ) zum neuen Hüter über den Humus Schlüssel gemacht habe ...

Morgen Abend gibts dann nur noch eine Abschlußsitzung über den weiteren Weg der Chars , da einer davon in der neuen Gruppe mitspielen wird ( Werden uns über Kleinabenteuer hermachen - zuerst das Kochabenteuer aus Leicht verdientes Gold , dann Ein Diadem aus Elfenhand ... )

Somit schließe ich diese Berichterstattung , stehe an dieser Stelle aber gerne allen Fragen zur Verfügung
Hoffe es hat Spaß gemacht das mitzulesen ...
 

kostenloser Counter