09.01.2009

Simyala & Aktuelles

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich soeben das Blog mit Postings zur alten Simyala Kampagne zugespamt. Ihr könnt jetzt die gesamten 20 Spielabende Simyala nachlesen und in Erinnerungen schwelgen, eure Anmerkungen machen und nochmal darüber nachdenken.

Ich würde aber auch jemanden von euch bitten, mir wie schon einmal gesagt beim bloggen der aktuellen Runde zu helfen. Der derzeit fehlende Spielabend ist einer, bei dem ich nicht dabei war, und bevor ich dann bis zum aktuellen Stand fortsetzen kann, würde ich bitten, dass sich jemand zumindest ganz kurz die Zeit nimmt, um den Abend zusammen zu fassen - denn dann gibts auch die aktuellen Dunkle Schatten Reviews...
  1. Äh, du warst bei dem kommenden Spielabend nicht dabei?

    Wundert mich jetzt. Wirklich? Das war doch jener, wo du She'yla spielen musstest. Dann ging's erst in der Akademie weiter mit Lita, die gerade aus dem Lieblichen Feld kam.

    Wow übrigens zu deine Postings zu Simyala.

    LG.,
    Ralf

  2. Hmh... Hab ich da was durcheinander gebracht? Kann schon sein - dann werde ich ansonsten einfach nochmal die Spielabendmitschriften sortieren, vielleicht finde ich ja das passende...

  3. Würde mich freuen, wenn die Spielabende wieder im Netz zu lesen sind. Sag bescheid, ob du alles gefunden hast.

    LG.,
    Ralf

 

kostenloser Counter