07.09.2008

DSA Wochenrückblick und Ausblick

Der Rückblick lässt sich sehr einfach gestalten: Der erste Dunkle Schatten Abend war gut, schön, und ich hab dazu dann leider noch etwas vom Zaun getreten, aber ich denke Kommentar 6 und ein bißchen Plauderei sollten das ganze vom Tisch schaffen...

Als Ausblick ist zu sagen, dass ich mich auf Freitag freue... wieder einmal DSA, wieder Dunkle Schatten... Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Vor allem da ich durchaus etwas mehr daran arbeiten muss, meinen Charakter etwas besser auszuspielen - das ist ja bei einem Spielerpool von 6 Mann (Frau) nicht so einfach...

Morgen gibts dann mal wieder einen Post zur Simyala Kampagne (im Übrigen - dazu gab es noch KEINEN Kommentar...ts ts) und eine neue Rubrik: "Gute Helden, schlechte Helden" ... in der jedes Mal 2-3 Helden aus der Vergangenheit vorgestellt werden sollen, vielleicht macht ja auch einer von euch den Anfang... Immerhin gab es ja genügend Auswahl ^^
 

kostenloser Counter