23.09.2008

Blick in die Vergangenheit Teil 2

Sodale, da muss mal wieder was los sein... schläft ja direkt ein... ;-)

Gut, wollen wir das kleine Spiel, welches Chris angefangen hat, fortführen...

3 Charakternamen, Professionen oder Spielernamen... eines wird angegeben...

Wünsche viel Spaß...

primus... Krieger, Spieler Ralf
secundus... Shafir
tertius... Der Charakter, welcher Sheng Lao fast zur Weissglut brachte

Natürlich werden auch gerne eure Empfindungen dazu gerne gelesen...

Bis denne danne, Peter
  1. Hmh... Krieger von Ralf: Laran, oder? Der mit dem Pferd....

    Shafir war der (etwas hardcore und je nach Trunkenheitsgrad anders gespielte) Söldner/Krieger von Vojti

    Charakter, der Sheng Lao zur Weißglut brachte... Sheng Lao war ja Grafi´s Maraskaner Söldner... war das zufällig einer von meinen Chars?

  2. Tja, Krieger von Ralf, den ich meine ist nicht Laran und auch nicht Hagen von Horrigan mit seinem tiefergelegten mep mep meeeppp Pferd... ich meine einen anderen

    Shafir ist vollkommen richtig...

    und nein, es war keiner von deinen chars... kleine Hilfe: 20 misslungene Jähzornproben... ein Spieleabend bei mir in Stein im Garten...

  3. Zum letzten Mal: Mep! Mep! wird gestrichen!

    Und du meinst wohl Argal den schwarzen Rondrapriester. Hoffe ich, der war nämlich cool.

 

kostenloser Counter