28.09.2008

Mal wieder was Neues...

Es steht schon viel zu lange nichts neues auf diesem hübschen Blog, also muss ich mir was einfallen lassen - natürlich könnte ich mal eben die Spielbeschreibung der letzten Spielabende posten, aber dazu fehlt mir ganz ehrlich die Kraft und die Energie.

Also rufe ich mal dazu auf, die besten DSA- Szenen zu sammeln. Ich werde einfach mal anfangen, ihr könnt weitere je nach Länge als Kommentar oder als eigenen Post schreiben...

Reise zum Horizont

Ich nehme eine Stelle, die bei mir nicht ganz oben steht, aber durchaus Potential hat - ich will euch ja auch nicht alle guten Szenen wegschnappen... Aber es gab da eine Szene, in der ich als Meister den einen oder anderen Helden für die eine oder auch andere Organisation angeworben habe...

Und es begab sich, dass unser werter Peter mit seiner Hexe (war es doch, oder) für eine horasische Versicherungsagentur angeworben werden sollte... Aber nachdem ich die eine oder andere Bedingung und die eine oder andere belohnung angesprochen hatte, und keine andere Gegenfrage gekommen ist, hatte ich aus meienr Sicht einen grenzgenialen Einfall... und so wurde die werte Dame mal eben als Agentin des Namenlosen angeworben - aus freiem Willen und ohne das sie wusste, wie ihr geschieht...

Nach diesem Abend habe ich das Meister- Dasein wirklich geliebt... und ich merke ich würde das auch gerne wieder machen, aber zur Zeit komme ich ja nicht zu so etwas...
Aber DAS, war ein wirklich schöner Abend ...
 

kostenloser Counter