21.08.2008

Neue DSA Web- Globule entdeckt...

Tja... Ich werde es doch machen. Was? Na ein Blog, dass sich rein um unsere DSA Runde dreht, und das als Plattform für Kampagnenplanung und Informationsaustausch dienen soll. Was hier rein soll (und auch kommen wird):

- Spielberichte
- Anekdoten
- Regelupdates
- Diskussionen
- Infos über Neuigkeiten rund um DSA

Und ich möchte auch, dass es sich hier nicht um eine reine Frontalveranstaltung handelt, deswegen bekommen alle Mitglieder der RP Runde auch Blogger- Zugang und können somit nicht nur Kommentare schreiben, sondern auch selber News veröffentlichen.

Was in der nächsten Zeit hier passieren wird: Ich werde so ziemlich alles, was ich an Spielberichten habe (sei es Simyala, G7 oder Horaskampagne) hier rüber kopieren, und ein paar andere Informationsfetzen in Sachen DSA hab ich hier auch noch...

Soweit so gut, gehen wir es an!

Edit: Ja, das Design ist derzeit noch nicht angepasst und das banner ist "etwas" langwelig und unprofessionell, aber mehr ist in einer Mittagspause nicht zu machen - am Wochenende gebe ich mir dann mehr Mühe...
  1. Ich freu mich schon drauf...schöne alte Geschichten aus einer Aera DSA... seuftz... wird das toll...

 

kostenloser Counter