30.08.2008


Tja - als erstes muss ich sagen, ich hab noch immer kein besseres Bild für unsere Dunkle Schatten Kampagne gemacht, aber was solls... als zweites ist zu sagen: Ich freue mich wirklich auf Montag Abend... neue Mitspieler, eine neue Runde, ein für mich auch neues Setting - das dürfte Spaß machen.

Organisatorisch hätte ich noch folgendes zu sagen:

- Der Kühlschrank ist schon jetzt gut gefüllt...
- Ich werde sehen, dass ich morgen noch eine Pinnwand für Charaktere frei mache...
- Und für Gordon: Ich konnte nicht wirklich etwas aus deinen Bildern machen - Auflösung war zu schlecht, als dass man damit wirklich arbeiten kann, deswegen nur leicht vercomict und mit anderem Hintergrund:



Ich bin sehr gespannt, wie sich die Gruppe zusammen finden wird, es sind ja doch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten... aber genaueres gibt es dann nach dem ersten Abend, da ich bislang nur bedingt abschätzen kann, wer seine Rolle wie anlegen wird...

Auf jeden Fall: Montag wird seit langem wieder ein guter RP Abend - das nehme ich einfach mal an!
  1. Jo, danke! Wegen der Pinwände kriegst sogleich von mir eine SMS. Gordon gefällt mir. Hehe, King Arthur, cooler Film.

    Zum schönen Rollenspielabend kann ich nur sagen: ich hab den als Meister bis zur letzten Sekunde durchdesigned. Aber natürlich liegt das auch an den SpielerInnen, ob's toll oder langweilig wird. In diesem Sinne: nimm dir die Freiheit, für dich einen schönen Rollenspielabend zu erleben!

 

kostenloser Counter