25.08.2008

Der Meister spricht...

Des Meisters Zuspruch...

... auf Euren Wegen, edle Recken. Schreitet zur Wahl!

Wie schon von Chris bekannt gegeben, benennen wir Alveranier, die sich bestimmten Themengebieten hingezogen fühlen und dementsprechend ihre Kompetenz zur Verfügung stellen.

Als Meister werde ich abwarten, welche Wahl ihr trefft. Hier sei angemerkt, dass durchaus auch eine Person meines Erachtens nach zwei Gebiete sein eigen nennen darf.
Der übrig gebliebenen Themen nehme ich mich einstweilen an. Ebenso wird, freilich und wie erwartet, das Komplex Regeln und derer Auslegung in das Ressort des Meisters fallen, wobei altbekannte Regel gilt: 1. Der Meister hat immer recht. 2. Irrt der Meister, tritt Regel 1 in Kraft. ;-)


Edit by Chris: Überschrift und Kategorie hinzugefügt
  1. Na dann werd ich das gleich mal kommentieren. Ach ja: Herzlich willkommen als Co- Author, Ralf.

    Im Prinzip hast du natürlich recht, auch wenn ja zu sagen ist, dass diese "Alveraniare" Regelung meines erachtens vor allem dafür gut ist, dass sich niemand etwas anlesen "muss", sondern sich nur das aneignen muss, was ihm auch Spaß macht. Ich z.B. habe überhaupt keine Lust mir Magieregeln auch nur ansatzweise durchzulesen, deswegen wende ich mich in diesem Fall gerne an den Zuständigen...

    Und für dich ist es sicher auch einfacher, wenn du spontan Informationen brauchst und keine Diskussion einberufen wird, sondern das schnell 1:1 gelöst wird.

  2. Grüsse allesamt!

    Wenn gewunschen werd ich auch gern nen kurzen Abriss machen über die Mittelreichische Geschichte ab wie ihr wollt!
    Ise kein problem...
    Bis denne danne, Peter

  3. @Chris: jup, teile voll und ganz deine Meinung. Außerdem kommt es auch immer wieder vor, dass dem Meister die Dinge entfallen, und da wendet man sich doch gerne an den zuständigen Alveranier.

    @Peter: Wie gestern in der Bar besprochen: der göttliche Segen mit auf deinen Wegen.

 

kostenloser Counter