18.06.2009

G7 Roman

Das ,was Fanpro/Ulisses bisher nicht geschafft hat, wurde durch einen sehr begabten Meister/Spieler/Schriftsteller realisiert: Ein Roman, der die Abenteuer der sieben Gezeichneten abdeckt... das was ich auch gerne realisieren würde, aber wohl nie in so einer epischen Qualität und mit so einer Güte schaffen kann.

G7 Roman <-- Hier könnt ihr dier ersten 3 Teile des Romans downloaden... es sind wohl insgesamt mehr als 500 A4 Seiten, und jede einzelne kommt an Werke wie das zerbrochene Rad von Ulrich Kiesow ran... Wenn ihr könnt, dann lest es! Diese drei Teile führen die Helden von den Anfängen über die Ogerschlacht, den Orkenkrieg bis hin zum Ende des ersten Abenteuers der G7 - Ich für meinen Teil würde ja sofort Geld bezahlen, um das Werk gebunden in Händen zu halten und zu wissen, wie es weitergeht...
  1. Was ist eigentlich mit Deiner Niederschrift?

  2. Also ehrlich gesagt hab ich es noch nicht mal geschafft die letzten 10 Spielabende unserer aktuellen Gruppe zu bloggen... aber irgendwann gibts auch Leilanis Aufzeichnungen komplett - vielleicht ändere ich ja auch nochmal um und versuche einen Gruppenumfassenden Eintrag/Roman zu schreiben... Ich hab Zeit genug...

 

kostenloser Counter