03.02.2009


Der Meister proklamiert folgendes Dekret zur Planung der Kampagne:

Höret! Höret! Der Meister revidiert die Abenteuerplanung. Monde studiert er nun ungebrochen über Plan- und Kartenwerk, sinnierend, wie wohl seine Spielerschaft am besten durch Historie, Queste und Aventurien zu geleiten sei.

Nun fasst er den Entschluss die Kampagne zu kürzen: statt den angekündigten 25 Abenteuern dürfen die Spieler "lediglich" 15 genießen.

Dies
*) trägt zur verbesserten Performance der Kampagne bei

*) ermöglicht die Bewältigung der Kmpagne in einer adäquaten irdischen Zeitperiode

*) wie es andren Spielern das Meistern ermöglicht

*) sichert manche Abenteuer zur Verwendung für nachfolgende Kampagne - etwa die angekündigte Drachenchronik.

So trauert nicht um die verlorengegangenen 10 Questen, denn in andrer gruppenkonstellation könnt ihr sie alsbald und gewisslich erleben!

Euer Meister.

3. Februar 2009 03:56
  1. Sag mal, welche AB werdet ihr da jetzt eigentlich spielen? bzw. welche sind rausgeflogen?

  2. Ich kann nur sagen, dass wir vermutlich alles rund um die schwarzen Lande spielen werden... mehr weiß wohl nur Ralf als Kampagnenmeister und der weiß schon, warum er sich in phexgefälliges Schweigen hüllt.

  3. PHEXgefällig? *MUHARHAR*

 

kostenloser Counter