17.02.2009
Auf Burg Kurkum empfängt die Helden ein raues Klima. Die Amazonen schüren Vorurteile und Feindseligkeit - allen voran gegen die Männer der Gruppe. Dass sie nicht nur stolz sondern auch wehrhaft sind, musste u.a. Firnwulf am eigenen Leibe erfahren, als er Ayla zu nahe trat...

Yppolita empfängt die Gesandten Leilanis, um ihnen mitzuteilen, weshalb sie gekommen sind: Kurkum zu unterstützen, wenn nicht gar zu retten. Einer Prophezeiung folgend werden die Helden für Kurkum etwas Außergewöhnliches vollbringen... nur sind die Helden ratlos, was dies wohl sei.

Man beschließt sich erst einmal auf Kurkum umzusehen. Kontakte zu knüpfen... Da treffen auch schon die ersten Flüchtlinge ein... den in den Umlanden scheint der Feind schon zuzuschlagen.

Outgame: An dem Spielabend warst du noch dabei, Chris.
 

kostenloser Counter