27.11.2008

Tractatus contra Daemones

Ich darf auch auf die Neuerscheinung des DÄMONEN-Bandes hinweisen.

Ich hab ihn bestellt und werde ihn euch gerne mitbringen, sobald bei mir eingelangt. Infos unter:

http://www.alveran.org/index.php?id=179&publikationID=536

LG.,
Ralf
  1. mich würden eure meinungen zu dem ding ja auch interessieren. is ja doch mal was "neues".

  2. Also ich hab ihn auch schon zu Hause und ich muss sagen: Zum einen entäuschend (Umfang), zum anderen sehr interessant (InRPG Stellen)

    Außerdem ist der band schlicht und einfach stimmungsvoll, die Zeichnungen sind gut und man darf nicht vergessen, dass das Buch ja auch auf zwei verschiedene Arten geschrieben wurde: Zum einen Bilder zu vorhandenen Dämonen, zum anderen Bilder und dazu mussten sich die DSA Schreiber etwas einfallen lassen...

  3. also wenn ich das so von euch und internet her richtig versteh, ist es nix anderes als ein etwas anders gestrickter roman.

  4. Nein, verstehst du falsch... das ist ein liebloser Abklatsch vom DSA 3 Regelwerk... mit ein bißchen anderem Layout.

  5. *kopfschüttel*
    naja, jetzt wo regeln und regios durch sind, war klar dass das niveau absacken wird, weil das erste mal in der geschichte DSAs is der verlag hat ein verlag das geschafft UND ist nicht pleite gegangen.
    bin ja mal gespannt wie das weitergeht - ich denke mit grauen an das RONdra-Gebetsbuch.

 

kostenloser Counter