18.09.2008

Neue DSA- Veröffentlichungen

Nach der Bornland Spielhilfe (die nach oberflächlicher Lektüre wirklich toll ist), veröffentlicht Ulisses fröhlich weiter. Da wäre zum einen der neue Aventurische Bote, den ich mir aber erst heute Abend ansehen kann, dann die Gaukler- Anthologie Bardensang & Gaukelspiel, die gerade ins Endlektorat gegangen ist, und die gerade die Abenteuer beinhaltet, die mir Spaß machen ... aber mal sehen.

Als drittes wäre da noch der Kult der goldenen Maske, das Abenteuer zum PC Spiel Drakensang - worum es sich genau dreht, kann ich aber bisher nicht sagen, aber jeder der das Spiel schon gespielt hat, sollte eine Ahnung haben.

Und auch in Zukunft erscheinen noch einige interessante Dinge - auch und vor allem im Roman Bereich, den ich aber erstmal zu einem späteren Zeitpunkt separat behandeln.
 

kostenloser Counter